logo

Attraktive Renditen

Fragebogen
für „Master“

Sind Sie fit
für eine Franchise?

Wir helfen Ihnen
bei der Auswahl

Finanzierung ist
immer ein Thema

Unsere Angebote
für Ihre Zukunft

spacer

Domino's Pizza mit neuem Logo

Zeitpunkt der Einführung in Deutschland noch offen

Dominos%20NEWDas Franchiseunternehmen Domino's Pizza hat ein neues Logo. Der auf Kante stehende Würfel mit dem Schriftzug Domino's Pizza und einem Domino ist ein Auslaufmodel. Das neue frische und moderne Design ist lediglich ein auf Kante stehender Domino ohne einen Hinweis auf Dominos oder auf Pizza.

Domino's ist eine der größten globalen Pizza Lieferdienste, in Deutschland jedoch bisher lediglich in Aachen, Berlin, Bonn, Köln, Langenfeld und Velbert vertreten. Dominos wurde 1960 gegründet und hat inzwischen über 9.000 Läden in 60 Ländern der Welt.

In Australien wurden bereits erste Läden mit dem neuen Logo ausgestattet. Wann dies nach Deutschland kommt, ist derzeit ungewiss. Susanne Sothmann von Kafka Kommunikation, Domino's PR-Agentur, teilte Master Franchise Germany® auf Anfrage mit: "Wir beobachten immer sehr genau, was unsere Kollegen rund um den Globus tun. Wir werden dies auch bezüglich des neuen Logos tun und schauen, mit welchem Interesse es dort aufgenommen wird."


Weitere Artikel in dieser Kategorie:

Franchise-Wirtschaft Wachstumsmotor

Franchise-Gründer erfolgreicher als Existenz-Gründer

Start-Messe Nürnberg: Ein Flop!

DIHK: Guter Arbeitsmarkt dämpft Gründungsinteresse

Handelsblatt über Leben nach der Karriere

linkedin
FJE-google+
Franz Josef Ebel
Member of  IFA